Skip to product information
1 of 7

Piti Cuiti

Orissa shopper bag zebra

Regular price
€202,50
Regular price
Sale price
€202,50
Shipping calculated at checkout.

Our Orissa shopper bag is in the trendy boho-chic style and is a special edition made of leather and natural cowhide in an animal print in a zebra design. Perfect for everyday use, this spacious bag is decorated with a brown nappa leather fringe trim, gold braid and a central stone on the front. The combination of animal print and colored fringes gives the bag a magical look.

As this bag is made from natural cowhide, there may be differences from the product photo due to the uniqueness of the spots, but this is part of the charm.

The dimensions are 37 x 35 x 13 cm, the bag is made of 100% leather and has a long, removable handle with a length of 125 cm and a width of 2.5 cm. The bag closes with a magnetic clasp and a drawstring with a pom-pom detail at the top. Inside there is a flat zippered pocket and a cotton lining.

The front of the bag is made of leather and natural cowhide in animal print, combined with a gold braid and brown fringes. There is a stone detail on the front. The back of the bag is made of smooth leather. A protective bag from Piti Cuiti is also included.

  • Hurry, only 1 item left in stock!
Orissa Shopper Tasche Zebra Piti Cuiti
Orissa Shopper Tasche Zebra Piti Cuiti
Orissa Shopper Tasche Zebra Piti Cuiti
Orissa Shopper Tasche Zebra Piti Cuiti
Orissa Shopper Tasche Zebra Piti Cuiti
Orissa Shopper Tasche Zebra Piti Cuiti

Express yourself with

#frolleinherzblut

Zu den Produktinformationen springen
1 von 7

Piti Cuiti

Orissa Shopper Tasche Zebra

Regulärer Preis
$224.00
Regulärer Preis
Verkaufspreis
$224.00
Versand wird beim Checkout berechnet

Unsere Orissa Shopper Tasche ist im angesagten Boho-Chic-Stil gehalten und eine Sonderedition aus Leder und natürlichem Kuhfell im Tierprint in Zebradesign. Diese geräumige Tasche ist perfekt für den täglichen Gebrauch und verziert mit einem braunen Nappa-Leder-Fransenbesatz, goldenem Zopf und einem zentralen Stein auf der Vorderseite. Die Kombination aus Tierprint und farbigen Fransen verleiht der Tasche eine magische Ausstrahlung.

Da diese Tasche aus natürlichem Kuhfell gefertigt ist, kann es aufgrund der Einzigartigkeit der Flecken zu Unterschieden zum Produktfoto kommen, was jedoch Teil des Charmes ist.

Die Maße betragen 37 x 35 x 13 cm, die Tasche besteht zu 100 % aus Leder und verfügt über einen langen, abnehmbaren Griff mit einer Länge von 125 cm und einer Breite von 2,5 cm. Die Tasche lässt sich mit einem Magnetverschluss und einer Kordel mit einem Pom-Pom-Detail an der Oberseite schließen. Im Inneren gibt es eine flache Tasche mit Reißverschluss und ein Baumwollfutter.

Die Vorderseite der Tasche ist aus Leder und natürlichem Kuhfell im Tierprint, kombiniert mit einem goldfarbenen Zopf und Fransen in braun. Auf der Vorderseite befindet sich ein Stein-Detail. Die Rückseite der Tasche ist aus glattem Leder gefertigt. Eine schützende Tasche von Piti Cuiti ist ebenfalls enthalten.

  • Beeilen Sie sich, nur noch 1 Artikel auf Lager!
Orissa Shopper Tasche Zebra Piti Cuiti
Orissa Shopper Tasche Zebra Piti Cuiti
Orissa Shopper Tasche Zebra Piti Cuiti
Orissa Shopper Tasche Zebra Piti Cuiti
Orissa Shopper Tasche Zebra Piti Cuiti
Orissa Shopper Tasche Zebra Piti Cuiti

Express yourself with

#frolleinherzblut